Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag! Es darf nicht nur gelobt werden, auch Anregungen zur Homepage (z.B. fehlen noch Informationen unter Downloads) oder zum Schulalltag sind erwünscht. Die Angaben der E-Mail Adresse und einer Webseite sind freiwillig. Um den Eintrag abzuschließen, bitte die kleine Rechenaufgabe lösen und das Ergebnis eintragen. Zur Not kann auch ein Taschenrechner hinzugezogen werden. Nachrichten mit Nachnamen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Hähmel aus Nidda schrieb am 21. Juli 2019 um 14:52:
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben noch einige Fragen bezüglich der Einschulung unseres Sohnes. Der Gestattungsantrag ist erfreulicherweise durch, Info kam vergangene Woche . Luca wird ab dem 13. August Ihre Schule besuchen und ist schon freudig aufgeregt. Uns fehlen noch ein paar wichtige Informationen. Er wird die Klasse von Herrn Geinitz besuchen? 1C? Wo und wann ist Abgabe der besorgten Schulmaterialien sowie der Schultüte? Gibt es einen Fototermin? Wie läuft das genaue Procedere der Einschulung ab ?? Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Hähmel
Administrator-Antwort von: Frank Geinitz
Ich habe all Ihre Fragen per E-Mail beantwortet! Toll, dass es mit dem Gestattungsantrag geklappt hat!